Songtexte.com Drucklogo

"Unbroken": Bon Jovi präsentieren neuen Song für die Netflix Serie "To Be Of Service"

/

Mit ihrer neuen Single "Unbroken" präsentieren Bon Jovi den Soundtrack zur neuen Dokumentation "To Be Of Service", die am 1. November auf Netflix startete! 

Fans von Bon Jovi dürfen sich endlich über neue Musik freuen: Am 1. November feierte die US-Rockband das offizielle Release ihres neuen Songs "Unbroken". Der Song wurde in Verbindung mit der neuen Netflix Dokumentation "To Be Of Service" veröffentlicht. In der neuen Serie finden Veteranen mit posttraumatischer Belastungsstörung dank der Hilfe von Therapiehunden zurück in die Welt.

Start der neuen Netflix Produktion war ebenfalls am 1. November. Mit dem neuen Song wollen Jon Bon Jovi und seine Bandkollegen nicht nur den Soundtrack spenden, sondern auch die Einnahme aus den Downloads der Single. Diese werden zu 100% an die Hilfsorganisation "Patriotic Service Dog Foundation" gespendet. 


"Unbroken" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Bon Jovi

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?