Songtexte.com Drucklogo

"Never Be Lonely": Der neue Hit von Gigi D'Agostino, VIZE und EMOTIK

"Never Be Lonely" - Gigi D'Agostino, VIZE & EMOTIK "Never Be Lonely" - Gigi D'Agostino, VIZE & EMOTIK Quelle: Pexels/Trinity Kubassek

/

Im Frühjahr startet Gigi D'Agostino pünktlich mit einer brandneuen Single durch. Mit dabei sind VIZE und EMOTIK. Gemeinsam haben sie am 5. März 2021 den Dance-Hit "Never Be Lonely" veröffentlicht. 

Mit dem großen Gigi D'Agostino verbinden bestimmt noch viele den letztjährigen Sommer-Hit " Hollywood" in Zusammenarbeit mit LA Vision. Der Song jagte die Charts rauf und runter und sorgte stets für super Stimmung. Nun gibt es den italienischen DJ mit einer brandneuen Single zu hören. Mit von der Partie sind VIZE und EMOTIK. 


Am 5. März 2021 ist eine neue Single für den Dancefloor geboren. Es handelt sich um den Gute-Laune-Hit "Never Be Lonely". Umhüllt von einem gigantischen Beat und einer Melodie, die sofort direkt ins Ohr geht, handelt der Songtext von positiven Gefühlen und Geborgenheit. Wenn man ich traurig fühlt, reicht eine spezielle Person, um einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bei "Never Be Lonely" geht im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf. 

Das Produzenten-Duo VIZE können sämtiche große Hits auf ihrem Musikkonto verbuchen. Umso mehr freuen sich alle, dass nun VIZE und Legende Gigi D'Agostina gemeinsame Sache gemacht haben. Um Künstler EMOTIK ist es noch ein Rätsel, denn der Newcomer ist noch nicht bekannt in der Musikszene. Diese Zusammenarbeit war aber bestimmt sein Sprungbrett in eine goldene Zukunft! Hört euch "Never Be Lonely" unbedingt an, aber Achtung: Ohrwurmpotenzial! 

"Never Be Lonely" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Gigi D'Agostino

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?