Songtexte.com Drucklogo

In "BED" mit Joel Corry, RAYE und David Guetta

"BED" - Joel Corry, RAYE & David Guetta "BED" - Joel Corry, RAYE & David Guetta Quelle: unsplash/Anthony DELANOIX

/

Seit kurzer Zeit gibt's die neue Single " BED" von Joel Corry in Zusammenarbeit mit RAYE & David Guetta zu Genießen. Wir haben für euch den Songtext zur Kollaboration!

Sie haben es getan! Die erste gemeinsame Single "BED" von Joel Corry und seinen Star-Kollegen RAYE und David Guetta ist erschienen. Am 26. Februar 2021 war es soweit. DJ und Produzent Joel Corry hat sich einen Traum erfüllt und eine gigantische Kollaboration gestartet. Umhüllt von einer bombastischen Melodie und der schönen Stimme von RAYE handelt der Song vom Vermissen eines "normalen" Lebens. 


Auch wenn sich der Songtext zu "BED" auf einen Platz im Bett einer anderen Person bezieht, geht es in der Single im generellen darum, dass man wieder seine Liebsten treffen möchte. Zusammen und in den Armen einer geliebten Person, sieht die Welt gleich schon viel besser aus. Mit "BED" haben die drei Künstler definitiv einen Gute-Laune-Song produziert und in die große Welt entlassen. 

Es ist noch nicht lange her, da hat Joel Corry die Hitsingle " Head & Heart" zusammen mit MNEK veröffentlicht. Der Song hat die Charts in sämtlichen Ländern gestürmt und ist ein verdammt guter Ohrwurm, der es in sich hat. Ob die brandneue Single "BED" ebenfalls ein großer Hit wird, bleibt noch spannend. Bei dieser Starbesetzung ist das jedoch bestimmt kein Problem. 

"BED" - Das Lyric Video zum Song:



Zum Songtext zu "BED" von Joel Corry, RAYE & David Guetta

Joel Corry, RAYE & David Guetta beliebte Songtexte

  1. BED Deutsche Übersetzung von Joel Corry, RAYE & David Guetta - BED

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?