Songtexte.com Drucklogo

"Monsters": James Blunt sorgt mit der Single über seinen kranken Vater für großes Gänsehaut-Feeling

/

James Blunt sorgt aktuell für Gänsehaut und Tränen in den Augen. Sein neuer Song " Monsters" widmet er seinem kranken Vater. Wir präsentieren euch die herzergreifende Single.

Bald ist es soweit und James Blunt wird sein neues Album "Once Upon A Mind" enthüllen. In den vergangenen Wochen und Monaten stimmte der britische Sänger bereits fleißig auf die kommende Trackliste ein. Nach den Singles " Cold", " I Told You" und " Champions" hält er nun den wohl gefühlvollsten Vorgeschmack für seine Fans bereit.


Am 18. Oktober 2019 veröffentlichte der 45-jährige Künstler den emotionalen Song "Monsters", welchen er seinem nierenerkrankten Vater widmet. Lässt man sich voll und ganz auf die Lyrics ein, so führt wohl kein Weg an einem Taschentuch vorbei. Für den " You're Beautiful"-Interpreten ist es nun an der Zeit, den bisherigen Job seines Vaters zu übernehmen und die Monster alleine wegzujagen. 

"Monsters" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von James Blunt

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?