Songtexte.com Drucklogo

"slower": Eine neue Single aus dem kommenden Debütalbum von Tate McRae

Tate McRae Tate McRae Quelle: RCA Records/© Amy Gardner

/

Nicht mehr lange, dann wird  Tate McRae ihr Debütalbum "too young to be sad" veröffentlichen. Um das Warten erträglicher zu machen, gibt es seit Kurzem die brandneue Single  " slower". Bei uns findet ihr den Songtext dazu! 

Mit ihrer wunderschönen Stimme und den nachdenklichen Songs hat uns Tate McRae innerhalb kürzester Zeit um den Finger gewickelt. Eine Playlist ohne die Lieder der kanadischen Sängerin ist schon fast nicht mehr vorstellbar. 2020 erschien ihre Durchbruchsingle " you broke me first" und stürmte die Charts in sämtlichen Ländern. 


Mittlerweile hat die junge Sängerin und ehemalige Balletttänzerin eine ganze Reihe an Songs veröffentlicht. Neben "you broke me first" sind auch " rubberband", " r u ok", " don't be sad" und weiter zu nennen. Aktuell gibt es die Single "slower" von ihr zum Genießen. Erschienen ist "slower" am 3. März 2021 und gibt weitere Einblicke in das kommende Debütalbum "too young to be sad", welches schon bald das Licht der Musikwelt erblicken soll. 

Umhüllt von der wunderschönen Engelsstimme der Sängerin, handelt der Songtext zu "slower" von einer sehr schwierigen Beziehung zwischen zwei Menschen. Auf der einen Seite könnte man das Ganze langsamer angehen, auf der anderen Seite aber will man das gar nicht. Was Tate McRae mit "slower" ganz genau sagen möchte, bleibt euch zur freie Interpretation. Viel Spaß beim Reinhören!

"slower" - Das Lyric Video zum Song:

Zum Songtext zu "slower" von Tate McRae

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?