Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Chris Martin im Songtext zu "The Scientist" auf Deutsch?

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der Song " The Scientist" von Coldplay wird heute noch viel gehört und zählt zu ihrem größten Hits. Was bedeuten die Lyrics des Lieds auf Deutsch?

Mit Songs wie zum Beispiel " Viva La Vida", " Fix You" oder " Yellow" eroberten Coldplay in Windeseile die Charts dieser Welt und auch die Herzen vieler Menschen. Kaum ein Konzert der Briten ist nicht in wenigen Minuten ausverkauft. Einer ihrer größten Hits ist auch der Song "The Scientist". Wir haben die Lyrics genauer unter die Lupe genommen!


Der Lead-Sänger Chris Martin singt darin von einer schwierigen Beziehung, die er am liebsten wieder auf Null setzen würde. Alles, was passiert ist, vergessen und noch einmal ganz von vorne beginnen. Leider ist das im wirklichen Leben nicht so einfach und das weiß er auch. Liebe ist nunmal keine Wissenschaft, die man berechnen kann.

Zur gesamten Übersetzung

"The Scientist" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Coldplay

 

 

 

 

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?