Songtexte.com Drucklogo

Wovon handelt der Songtext zu "test drive" von Ariana Grande

Ariana Grande Ariana Grande Quelle: Universal Music/ © Dave Meyers

/

Ariana Grande liefert uns mit " test drive" einen neuen verspielten R&B-, Pop-Track. Wir haben für euch den Song genauer unter die Lupe genommen und verraten euch, wovon der Track handelt.

Im Oktober 2020 veröffentlichte die international bekannte Sängerin und Songwriterin Ariana Grande ihr Erfolgsalbum " Positions". Am 19. Februar 2021 releaste sie die Deluxe-Edition zu ihrem neuen Longplayer. Auf dieser neuen Edition liefert uns die in Florida geborene Sängerin fünf neue Songs. Unter diesen Tracks befindet sich auch Fanliebling "test drive", ein verspielter Pop-, R&B-Song.


Der Lyrics zu "test drive" dreht sich darum, dass Ariana Grande sich bei ihrem neuen Freund zu 100 Prozent sicher ist, dass er der richtige für sie ist. Metaphorisch verwendet sie dabei Phrasen, wie man sie bei einem Autokauf benutzen würde. Im Songtext zum Song sing sie darüber, dass sie die "Beziehung" nicht erst Probe fahren muss, um zu wissen, dass sie vollends dabei ist, da sie eh schon an ihn "verkauft" ist.

Fans sind sicher, dass "test drive" Ariana Grandes neuem Freund gewidmet ist. Im Mai 2020 gab die Sängerin im Musikvideo zu " Stuck with U" bekannt, wieder in einer Beziehung zu sein und im Dezember 2020 folgte die Bekanntgabe ihrer Verlobung. Wir präsentieren euch nun die deutsche Übersetzung zu "test drive" sowie auch den Original Songtext!

Zur deutschen Übersetzung zu "test drive" von Ariana Grande

"test drive" - Das Audio-Video zum Song

Zum Original Songtext zu "test drive" von Ariana Grande

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?