Songtexte.com Drucklogo

The Killers veröffentlichen mit "My Own Soul's Warning" bereits die dritte Single aus ihrem kommenden Album

/

Der neue Song " My Own Soul's Warning" dient als weiterer Vorgeschmack für das angekündigte Album von The Killers. Wegen Corona wurde das Release jedoch auf Ende Jahr verschoben.

Angefangen hat alles mit einer Zeitungsannonce von Dave Keuning, der Bandmitglieder suchte. Dadurch fand er Brandon Flowers, der mit ihm die Fanliebe zu Oasis teilte. Später stießen über Castings die beiden Bandmitglieder Mark Stoermer und Ronnie Vanucci zu The Killers. Das erste Album " Hot Fuss" erschien 2004 und sie konnten schon bald große Erfolge feiern. Zu den größten Hits der Band gehören unter anderem Songs wie " All These Things That I’ve Done" oder " Human".


Im März brachte die Band die Single " Caution" heraus. Gleichzeitig kündigten sie für Ende Mai ihr neues Album " Imploding The Mirage" an. Dieses mussten sie wegen der Corona-Krise aber leider verschieben. Voraussichtlich wird es am 31. Dezember 2020 erscheinen. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, gibt es aber neue Musik von ihnen. "My Own Soul's Warning" ist bereits die dritte veröffentlichte Single aus dem kommenden Album. Während das Musikvideo für den Song "Caution" bereits erschienen ist, gibt es für "My Own Soul’s Warning" ein Visualizer Video zu sehen.

"My Own Soul's Warning" - Das Video zum Song:

Zum Songtext der Single "My Own Soul's Warning" von The Killers

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?