Songtexte.com Drucklogo

"Beautiful Mistakes": Die neue Single von Maroon 5 und Rapperin Megan Thee Stallion

Maroon 5 Maroon 5 Quelle: Universal Music/©

/

" Beautiful Mistakes" ist eine brandneue Kollaboration, die von niemand Geringeres als Band Maroon 5 und Rapperin Megan Thee Stallion stammt. Bei uns findet ihr den Song inklusive Songtext. 

Um die erfolgreiche Band Maroon 5 war es in letzter Zeit etwas ruhiger. Umso mehr freuen sich alle Fans, wenn es wieder neue Musik von ihnen gibt. Am 3. März 2021 veröffentlichte die Pop-Rock-Gruppe aus Los Angeles ihre brandneue Kollaboration "Beautiful Mistakes". Für die Zusammenarbeit haben sie sich Rapperin Megan Thee Stallion geschnappt. 


"Beautiful Mistakes" markiert die erste gemeinsame Single der Band und Rapperin. Maroon 5 ist bekannt für ihre Songs mit großartigen Feature-Künstlern. Nun können sie auch die US-amerikanische Rapperin dazu zählen, welche sich sehr über eine Kollaboration freute. Umhüllt von einer angenehmen Melodie und chilligen Beats, wird der Songtext zum Song gesungen und natürlich gerappt. Der Rap-Part verleit dem Song das gewisse Etwas. 

Neben " Memories" und " Nobody's Love" ist "Beautiful Mistakes" nun die dritte Single, welche die Band im Zuge ihres kommenden siebten Albums veröffentlichte. Wann das Album kommt, bleibt spannend. Ihr letzer Longplayer " Red Pill Bluess" erschien 2017 und ist nun doch schon ein paar Jahre alt. Bis dahin viel Spaß mit der brandneue Single "Beautiful Mistakes"!

"Beautiful Mistakes" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Beautiful Mistakes" von Maroon 5 und Megan Thee Stallion

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?