Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "Polydans" von Roosevelt

Roosevelt Roosevelt Quelle: Unsplash/ Alexander Popov

/

Roosevelt meldet sich zurück mit der Veröffentlichung seines brandneuen Albums " Polydans". Wir stellen euch alle Songs aus dem neuen Longplayer + Lyrics zur Verfügung!

Roosevelt, bürgerlich Marius Lauber, ist ein deutscher Sänger, Musiker, Songwriter und Musikproduzent. Seine musikalische Karriere startete er früh. Schon im Schüleralter spielte Roosevelt als Schlagzeuger in der Band Beat! Beat! Beat!. 2014 veröffentlichte er seine Debüt-EP "Elliot". 2016 erschien sein erstes Studioalbum " Roosevelt". Zu seinen bis dato erfolgreichsten Songveröffentlichungen gehören " Montreal", " Moving On" und " Night Moves".


Am 26. Februar 2021 veröffentlichte Roosevelt sein drittes Studioalbum "Polydans". Der neue Longplayer besteht aus insgesamt zehn Songs, unter denen sich auch die erfolgreichen Vorabsingles " Echoes", " Sign", " Feels Right", " Strangers" und " Lovers" befinden. Vom Sound her lässt sich "Polydans" in die Musikgenres des Dance-Pops, Electro-Pops und Synth-Pops einordnen.

In einem Statement zum neuen Album gab Roosevelt bekannt, dass der neue Longplayer eine Art Liebesbrief an die Elektronische Tanzmusik sei. Er will mit seinem Album die Leute zum Tanzen bringen und da zurzeit Clubs geschlossen sind, bringt er mit "Polydans" die Tanzfläche nach Hause. Wir präsentieren euch nun alle Tracks aus dem neuen Longplayer inklusive Songtexte!

" Polydans" - Die Trackliste zum Album von Roosevelt

1. Easy Way Out
2. Strangers
3. Feels Right
4. Closer to My Heart
5. Montjuic
6. Forget
7. See You Again
8. Lovers
9. Echoes
10. Sign

"Feels Right" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Feels Right" von Roosevelt

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?