Songtexte.com Drucklogo

Beyoncé trumpft mit "Love On Top" wieder einmal auf

/

Beyoncé Knowles ist überall für ihre Powerstimme und ihr enormes Musikgespür bekannt (und beliebt). Nun veröffentlicht sie ihre nächste Single „ Love On Top“.

Wohin man schaut, was man auch liest, momentan dreht sich sehr wenig um Beyoncés musikalische Leistung. Sondern? Genau, um ihre Schwangerschaft. Ein lautes Raunen und ein noch lauteres Verzückungsgeräusch waren zu vernehmen, als die Schwangerschaft bekannt wurde. Kein Wunder, Beyoncé und ihr Mann Jay-Z gehören 1. zu den reichsten, 2. zu den schönsten, 3. zu den erfolgreichsten und 4. zu den einfach süßesten Paaren der Welt. In wenigen Monaten ist es soweit.


Im Video zu „Love On Top“ wird wieder einmal demonstriert, wie schön diese Frau eigentlich ist. Und vor allem, wie gut sie singen kann, natürlich. Aber überzeugt euch selbst.

Das Video: 

Zum Songtext von Beyoncé - Love On Top

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?