Songtexte.com Drucklogo

"Aventador": Der brandneue Song von Capital Bra und Jamule

Capital Bra, Jamule Capital Bra, Jamule Quelle: Unsplash/ Jana Ursina Kunz

/

Die beiden Rapper Capital Bra und Jamule haben eine neue Single am Start. Wir stellen euch den neuen Track " Aventador" inklusive Lyrics und Musikvideo zur Verfügung!

Capital Bra, bürgerlich Wladislaw Balowazki, ist ein deutscher Rapper, mit ukrainischen und russischen Wurzeln. In der deutschen und österreichischen Chartgeschichte ist er der Künstler mit den meisten Nummer-eins-Hits und gehört deswegen auch zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten im deutschsprachigen Raum. Eigentlich hatte Capital Bra für 2021 eine große Arena-Tour geplant, die er aber wegen COVID-19 auf 2022 verschieben musste. Um uns die derzeit schwierige Zeit etwas zu verschönern, hat er für 2021 ganz viel neue Musik angekündigt sowie auch ein neues Album.


Am 4. März 2021 veröffentlichte Capital Bra seine neuste Single "Aventador". Mit auf dem Track, als Feature Künstler, ist auch der deutsche Rapper, mit spanischen und libanesischen Wurzeln, Jamule vertreten, welcher am besten für seine Tracks " Unterwegs" feat. KitschKrieg, SFR, " fastlane" feat. Santos und " Ich hol dich ab" bekannt ist. Gemeinsam gelang den beiden ein entspannter Deutschrap-Track mit arabisch inspirierten Rhythmen.

Mit dem neuen Track veröffentlichten die zwei Rapper auch ein dazu passendes Musikvideo. Das Video zeigt die beiden wie sie ihren Urlaub in Dubai genießen. Wir präsentieren euch nun die neue Single "Aventador" von Capital Bra und Jamule inklusive Musikvideo und Songtext. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Aventador" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Aventador" von Capital Bra und Jamule

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?