Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Rihanna in ihrer brandneuen Single "Work" auf Deutsch?

/

Mit ihrer neuen Single hat Rihanna erneut einen internationalen Hit gelandet. Doch welche Geschichte erzählen sie und Rapper Drake in "Work"? 

Rihanna landet einen Hit nach dem anderen. Wenige Stunden nach dem Release ihrer neuen Single "Work" steht diese bereits an der Spitze der Charts. Entstanden ist der Song in Zusammenarbeit mit " Hotline Bling"-Rapper Drake. Doch was erzählen die beiden in dem neuen Songtext? Wir haben die Lyrics genauer unter die Lupe genommen.


Obwohl "Work" mit seinem Beat zum Feiern und Tanzen anregt, ist der Songtext alles andere als zum Lachen. Denn Riri erzählt von einem Lover, der für sie die Welt bedeutete. Doch er lässt sie links liegen. Dennoch schafft es die barbardische Sängerin nicht, von ihm loszulassen.

Zur gesamten Übersetzung

" FourFiveSeconds" - Das Video zum Song: 

Zum original Songtext von "Work"

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?