Songtexte.com Drucklogo

"Diese eine Melodie": Die brandneue Vorabsingle des zehnten Albums von Kontra K

Kontra K Kontra K Quelle: unsplash/Rachel Coyne

/

Für alle Fans von Kontra K gibt es tolle News. Der Rapper liefert mit der neuen Single " Diese eine Melodie" den ersten Vorboten für sein kommendes Album. Wir haben die Lyrics für euch!

Am 01. März lieferte uns Kontra K das Video "Aus dem Licht in den Schatten zurück" und kündigte damit laut sein neues Album "A.D.L.I.D.S.Z." an, welches am 21. Mai 2021 erscheinen soll. Mit der ersten Vorabsingle "Diese eine Melodie" bleibt der Künstler seinem Stil treu und steigert auf jeden Fall unsere Vorfreude auf sein 10. Studioalbum.


Fast ein Jahr nach dem letzten Album " Vollmond", welches im Sturm die Charts eroberte, verspricht der neue Vorbote "Diese eine Melodie" ein weiteres Meisterwerk des Rappers. Mit dem Songtext zeigt Kontra K, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Das Leben kann manchmal hart sein und da hilft es nur, dagegen anzukämpfen und Stärke zu zeigen.

"Diese eine Melodie" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Diese eine Melodie" von Kontra K

Kontra K ist schon seit seiner Kindheit mit der Rapszene verbunden und schaffte 2015 den kommerziellen Durchbruch mit seinem dritten Album " Aus dem Schatten ins Licht". Danach war der Künstler nicht mehr aufzuhalten und veröffentlichte großartige Songs, wie " Erfolg ist kein Glück", " Soldaten 2.0" und " Denk an mich!"

"Erfolg ist kein Glück" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Erfolg ist kein Glück" von Kontra K