Die schönsten Lieder von Leonard Cohen mit Songtext

Leonard Cohen: Der Musiker hinterlässt viele schöne Lieder Leonard Cohen: Der Musiker hinterlässt viele schöne Lieder

/

Im Alter von 82 Jahren ist der berühmte kanadische Singer-Songwriter Lonard Cohen leider verstorben. Sein Erbe ist eine Sammlung lyrischer und musikalischer Meisterwerke! 

Leonard Coen ist von uns geganngen. Der großartige kanadische Sänger und Songwriter ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Seiner treuen Fangemeinde hinterlässt er eine Sammlung an lyrischen und musikalischen Meisterwerken. Seinen Erfolg verdankt Leonhard Cohen vor allem seinen lyrischen Songtexten.


In jungen Jahren wurde der Kanadier noch als vielversprechender Schriftsteller gefeiert, wenig später sorgte Cohen mit seinem ersten vertonten Gedicht für Gänsehaut. Wir verraten euch, mit welchen Songs der Dichter, Schriftsteller und Singer-Songwriter seine Fans am meisten berührt hat und liefern den Songtext zum Mitsingen gleich mit.

Die besten Lieder von Leonard Cohen: 

1. Suzanne
2. Hallelujah
3. Lover Lover Lover
4. First We Take Manhattan
5. So Long, Marianne 
6. You Want It Darker
7. Dance Me To The End of Love 
8. Anthem
9. Treaty 
10. I'm Your Man

"Hallelujah" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexgten von Leonard Cohen

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!