Songtexte.com Drucklogo

"Rasputin": Der virale Hit von Majestic und Boney M.

Majestic & Boney M. Majestic & Boney M. Quelle: unsplash/Regina Valetova

/

Der Song " Rasputin" der Disco-Formation Boney M. war schon zur Erstveröffentlichung ein Riesenhit. Der DJ Majestic präsentiert uns den Gute-Laune-Remix der Single!

Das Lied "Rasputin" war in den 80er Jahren ein Riesenhit der deutschen Gruppe Boney M. Nun hat sich der Produzent Majestic dem Song angenommen und verwandelt ihn in eine flippige Dancefloor-Nummer. Wem der Track bekannt vorkommt, der hat richtig gehört! Der Remix zu "Rasputin" ist derzeit ein viraler Hit auf TikTok und Instagram. 


Im Songtext zu "Rasputin" geht es um einen sehr attraktiven, russischen Mann, dem alle Frauen zu Füßen liegen. Er war so, wie sich viele ihren Traumman vorstellen - gut gebaut und ein großartiger Liebhaber. Mit seinem Verhalten machte er sich aber bei den anderen russischen Männern unbeliebt und wurde daraufhin von ihnen erschossen.

Boney M. ist ein Musikprojekt, welches in den 70er Jahren in Deutschland gegründet wurde. Der Song "Rasputin" wurde im Jahr 1978 veröffentlicht und schaffte es sofort an die Spitze der Charts. Doch auch mit Hits wie " Daddy Cool", " Sunny" und " Rivers of Babylon" schaffte die Gruppe einen weltweiten Erfolg. 

"Rasputin (Remix)" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Rasputin" von Boney M. 

Majestic beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?