Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Katy Perry im Songtext zu "Never Really Over" auf Deutsch?

/

Katy Perry hat lange genug Pause gemacht und ist mit neuen Songs am Start. In der Single " Never Really Over" singt sie von einem Beziehungsaus, welches obwohl es zu Ende ist, eigentlich doch nie richtig vorbei ist. 

Die mittlerweile äußerst berühmte Singer-Songwriterin Katy Perry wurde 2008 weltweit durch ihre Songs " I Kissed A Girl" und " Hot' N Cold" bekannt. 5 ganze Studioalben und zahlreiche bekannte Songs kann sie ihr Eigen nennen. Von 2017 bis Anfang 2019 veröffentlichte sie keine neuen Songs mehr, war jedoch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden. Am 31. Mai 2019 erschien ihre aktuellste Erfolgssingle "Never Really Over". 


Was sich hinter den Songzeilen von "Never Really Over" verbirgt, haben wir für euch genau untersucht. Es wird gemunkelt, dass der Song auf ihre damalige On/Off Beziehung mit Orlando Bloom anspielen soll. Katy Perry singt von einer Beziehung, die eigentlich vorbei ist, jedoch durch die ganzen Erinnerungen, die einen ständig einholen, nie richtig enden will. Eine Verbindung zwischen zwei Menschen lässt sich eben nicht so einfach trennen.  

Zum deutschen Songtext zu "Never Really Over" von Katy Perry

"Never Really Over" - Das Video zum Song:

Zum Originalsongtext zu "Never Really Over" von Katy Perry

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?