Songtexte.com Drucklogo

James Arthur ist zurück mit der brandneuen Single "Medicine"

James Arthur James Arthur Quelle: unsplash/Kal Visuals

/

James Arthur schenkt uns mit seiner neuen Single " Medicine" die ersten Sonnenstrahlen für den kommenden Frühling. Wir verraten euch, worum es im neuen Hit des Sängers geht!

Nach seinem Riesenhit " Train Wreck" kehrt der britische Sänger James Arthur zurück und schenkt uns eine wundervolle Single mit einem besonderen Hintergrund. "Medicine" ist der Titel des neuen Songs, welcher am 04. März 2021 erschien. Für Arthur ist diese Single etwas ganz Besonderes und er möchte uns mit ihr motivierende Worte mitgeben.


Mit dem Songtext zu "Medicine" spiegelt James Arthur seine persönliche Reise wider. Der Hit zeigt die Höhen und Tiefen im Leben und vor allem die Schwierigkeiten in einer Beziehung. Auch der Sänger hatte immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen, jedoch gab er nie auf und zeigt mit dem starken Song, dass es sich immer lohnt, wieder aufzustehen.

"Medicine" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Medicine" von James Arthur

James Arthur gewann 2012 die neunte Staffel der britischen Castingshow The X-Factor. Danach ging es für ihn steil nach oben und seine Gewinnersingle " Impossible" wurde zu einem Chartstürmer. Für mehr gefühlvolle Songs lohnt es sich auf jeden Fall in " Say You Won´t Let Go" und " Naked" reinzuhören.

"Train Wreck" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Train Wreck" von James Arthur

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?