Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "Smile" von Katy Perry

Katy Perry Katy Perry Quelle: © Universal Music

/

Das brandneue Album von Katy Perry ist nun endlich auf dem Markt verfügbar. Wir stellen euch alle Songs aus dem neuen Longplayer " Smile" + Lyrics zur Verfügung!

Am 28. August 2020 veröffentlichte die US-amerikanische Sängerin Katy Perry ihr sechstes Studioalbum "Smile". Insgesamt besteht der neue Longplayer aus zwölf Songs, unter denen sich auch die erfolgreiche Vorabsingle „ Never Really Over“ befindet, sowie die weiteren Singleauskopplungen " Daisies" und " Harleys In Hawaii". In einem Interview zum Album gab die Sängerin selbst bekannt, dass der Longplayer ihre Reise zum Licht erzählt und die Tracks auf dem Album von Belastbarkeit, Hoffnung und Liebe handeln.


Katy Perry ist sicherlich kein unbekannter Name in der Musikbranche. Die gebürtige Kalifornierin erreichte ihren Durchbruch mit ihrem 2008 veröffentlichten Debütalbum " One Of The Boys", auf dem sich die zwei Welthits " I Kissed A Girl" und " Hot N Cold" befinden. Weitere international erfolgreiche Songs der Sängerin sind " Roar", " Last Friday Night (T.G.I.F)" und " Firework".

In der gleichen Woche in der ihr neues Album erschien, brachte Katy Perry auch ihre Tochter Daisy Dove Bloom auf die Welt. Ob es Zufall ist, dass auf dem Longplayer ein Song mit dem Namen "Daisies" vorhanden ist, der von Unabhängigkeit handelt, ist fraglich. Doch eines gab die US-Amerikanerin schon bekannt, dass der letzte Track " What Makes A Woman", ihrer neugeborenen Tochter gewidmet ist. Wir präsentieren euch nun alle Songs aus dem Longplayer "Smile" inklusive Songtexte!

" Smile" - Die Trackliste zum Album von Katy Perry

1. Never Really Over
2. Cry About It Later
3. Teary Eyes
4. Daisies
5. Resilient
6. Not the End of the World
7. Smile
8. Champagne Problems
9. Tucked
10. Harleys in Hawaii
11. Only Love
12. What Makes a Woman

"Smile" - Das Musikvideo zum Song

Zum Songtext zu "Smile" von Katy Perry

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!