Songtexte.com Drucklogo

"Magia": Álvaro Soler bringt uns eine Portion Frühlingsgefühle

Álvaro Soler Álvaro Soler Quelle: Universal Music/© Christoph Köstlin

/

Álvaro Soler ist endlich zurück und hat eine wunderbare Single im Gepäck. Bei uns findet ihr alle Infos rund um "Magia" und das brandneue Musikvideo des Sängers! 

Gut Ding braucht Weile. Das beweist uns der spanisch-deutsche Popsänger Álvaro Soler mit seiner brandneuen Single. In letzter Zeit war es sehr ruhig um ihn. Er hat die Zeit zuhause aber definitiv gut ausgenutzt, denn schon im Sommer 2021 soll sein neues Album "Magia" kommen. Mit der gleichnamigen Single machte er am 5. März 2021 darauf aufmerksam. 


"Magia" macht auf Anhieb gute Laune, genau wie wir es von Sonnenschein Álvaro Soler gewohnt sind. Übersetzt man den Titel der Single, dann kommt man auf das Wort "Magie". Man gebraucht das Wort für so viele Dinge, die einfach unbeschreiblich sind und für die wir keine Worte haben. Genau dieses Gefühl von Magie will der Sänger damit vermitteln. Auch er hofft auf ein besseres und unbeschwertes Jahr. 

"Magia" - Das Video zum Song:



Álvaro Soler ist ein echtes Ausnahmetalent. Aufgewachsen ist er in Barcelona, war dann in Deutschland und lebt nun wieder in Spanien. Er ist nicht nur ein großartiger Sänger, der stets für gute Laune sorgt, sondern auch ein tolles Jury-Mitglied. Gerade erst war er bei "The Voice Kids" zu sehen. Zu seinen größten Hits gehören " Mismo sol", " Sofía", " La cintura" und viele weitere. 

Zu den Songtexten von Álvaro Soler

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?