Songtexte.com Drucklogo

Mit der Single "Joy" kündigen Bastille ihr kommendes Album "Doom Days" an

/

Aus dem Süden Londons wird bald wieder neue Musik ertönen! Die britische Band Bastille steht dem Release ihres kommendes Albums bevor. Als Vorgeschmack veröffentlichen sie die Single "Joy".

Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 hat sich die vier-köpfige Band Bastille mit ihren Hits wie " Pompeii", " Things We Lost In The Fire" oder " Of The Nights" einen großen Namen gemacht. Die Jungs sorgen in vielen Ländern auf dem Erdball für ausverkaufte Konzerthallen und jubelnde Fans. Besonders mit dem Song " Happier", gemeinsam mit Star-DJ Marshmello, stiegen sie 2018 auf der Erfolgstreppe noch ein Stückchen weiter nach oben. Die Single landete international in den vorderen Reihen der Charts.


Nun haben Leadsänger Dan Smith und seine drei Bandkollegen schon ihr nächstes Projekt in Arbeit. Noch 2019 soll ihr neues Album namens "Doom Days" erscheinen. Diese Nachricht wurde am 2. Mai zusammen mit dem Release ihrer neuen Single "Joy" verkündet. In der Hörprobe für ihren kommenden Longplayer bleiben Bastille ihrem unverkennbaren Stil zwischen Pop, Indie und R&B treu und sorgen mit passenden Beats für gute Stimmung.

"Joy" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Bastille

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!