Songtexte.com Drucklogo

In Erinnerung: Die 10 beliebtesten Songs von David Bowie mit Songtext

/

Fans können es kaum fassen: Nur wenige Tage nach seinem Geburstag verstirbt Musiklegende David Bowie. Seine Musik wird jedoch nie in Vergessenheit geraten. Die 10 beliebtesten Songs des verstorbenen Sängers gibt's weiter unten mit Lyrics.

Eine Musikerlegende ist von uns geganen. David Bowie, der mit seiner Musik so einige Generationen begeisterte, ist letzten Sonntag mit 69 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht wurde am Montag von seinem Manager und Sohn offiziell bestätigt. Seine Musik wird aber weiterhin in der Erinnerung der Fans leben!


Um den Trauer zu überwinden, gibt's weiter unten die 10 besten Songs des Rockstars, der nach vielen Jahren dem Krebs erlag. Letzten Freitag veröffentlichte David Bowie sein allerletztes Studioalbum "Blackstar", das auch bei uns erhältlich ist. 

Die 10 besten Songs von David Bowie:

  1. Space Oddity
  2. Changes
  3. Moonage Daydream
  4. Heroes
  5. Young Americans
  6. Life on Mars?
  7. Rebel, Rebel
  8. Modern Love
  9. Five Years
  10. The Man Who Sold the World

Das Musikvideo zu " Blackstar":

/p>

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?