Songtexte.com Drucklogo

"Mexico": Mighty Oaks stellen uns mit der neuen Single ihr kommendes Album vor

Mighty Oaks Mighty Oaks Quelle: unsplash/Filip Gielda

/

Es gibt endlich wieder neue Musik von den Mighty Oaks. Mit der Single "Mexico" geben sie uns einen kleinen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album.

Am 04. März 2021 veröffentlichte die Band Mighty Oaks aus Berlin ihre neue Single. "Mexico" ist der Titel des neuen Tracks, welcher gleichzeitig auf das brandneue Album der Musiker aufmerksam machen soll. Der Longplayer wird am 07. Mai erscheinen und uns mit einfühlsamen Melodien und berührenden Texten in seinen Bann ziehen.


Mit dem Songtext zu "Mexico" verarbeiten die drei Mitglieder der Band die Gefühle des letzten Jahres. Die Corona-Situation und all die Einschränkungen haben viel von uns abverlangt und eigentlich würde man am Liebsten seine Koffer packen und in die Sonne nach Mexiko verschwinden. Doch die Musiker wollen mit dem Song zeigen, dass es keine Lösung ist, einfach wegzurennen und alles hinter sich zu lassen. 

Die drei Künstler stammen zwar alle aus unterschiedlichen Ländern, haben aber ihr Herz in Berlin gefunden und dort 2010 die Band Mighty Oaks gegründet. Mit ihrem Folk-Stil schufen sie großartige Songs, wie " Brother", " Storm" und " Just One Day".

"Mexico" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Mighty Oaks