Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Ed Sheeran hat den Clip zur neuen Single "Thinking Out Loud" enthüllt

/

Nachdem es Singer-Songwriter Ed Sheeran mit dem Rappen versucht hat, kehrt der Brite mit seiner neuen Single "Thinking Out Loud" zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Jetzt feierte auch das Video zur Ballade seine Premiere! 

Mit " Don't" und " Sing" hat Ed Sheeran bewiesen, dass in ihm weit mehr steckt als ein Schmusesänger. Doch nach dem kurzen Ausflug in das Genre Rap kehrt der Singer-Songwriter nun wieder zurück zu seinen musikalischen Wurzeln. Mit seiner neuen Single "Thinking Out Loud" präsentiert Ed wieder eine seiner herzzereißenden Balladen.

Dementsprechend romantisch ist auch das Video, das jetzt seine Premiere feierte. Der Clip wurde in einem impostanen Ballsaal gedreht. Dort fordert Ed Sheeren eien wunderschöne Frau zu einem sinnlichen Tanz auf. Mädchenschwarm und One Direction Star Harry Styles war an "Thinking Out Loud" übrigens nicht unbeteiligt. Immerhin schenkte er dem Briten die Gitarre, auf dem die Ballade geschrieben wurde! 

Zum Songtext von "Thinking Out Loud"


"Thinking Out Loud" - Das Video zum Song: 

Zur deutschen Übersetzung von "Thinking Out Loud"

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?