Songtexte.com Drucklogo

Cro und Shindy verbünden sich für den neuen Song "SYGL"

Cro & Shindy Cro & Shindy Quelle: © Universal Music

/

Cro und Shindy - zwei unterschiedliche Welten, die für die Single "SYGL" aufeinandertreffen. Doch überraschenderweise passen die zwei besser zusammen, als gedacht!

Eine Kollaboration mit Cro und Shindy? Diese Kombination klingt anfangs noch etwas fremd, jedoch haben die beiden Musiker mit ihrem Song "SYGL" bewiesen, dass sie musikalisch auf jeden Fall zusammenpassen. Der rhythmische Hit, der mit einem tiefgründigen Songtext überzeugt, wird außerdem auf dem kommenden Album " trip" von Cro zu hören sein.


Beim Song "SYGL" ist der Titel Programm - "Sometimes You Gotta Lose". Auch Cro und Shindy hatten Phasen in ihrem Leben, in denen nicht alles so rund lief. Doch mit "SYGL" zeigen sie, dass es irgendwann immer wieder bergauf geht, wenn man nur hart genug dafür arbeitet und an sich selbst glaubt. 

Cro ist schon seit fast 10 Jahren als Rapper mit der Maske bekannt und konnte sich schon in einigen unterschiedlichen Stilen ausprobieren. Nach Chartstürmern wie " Easy", " Frühstück in Paris" mit Capital Bra und " Bye Bye" gehört "SYGL" zu den größeren musikalischen Überraschungen des Künstlers. Für die Single arbeitete er mit Shindy zusammen, der vor allem mit den Songs " What´s Luv" und " NWA" überzeugte.

"SYGL" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "SYGL" von Cro & Shindy