Songtexte.com Drucklogo

"Bitch Better Have My Money": Rihanna zeigt neuen Trailer für Musikvideo

/

Diesen Donnerstag sollen Fans von Rihanna ein grandioses Musikvideo zu sehen bekommen: Die Sängerin hat jetzt sogar einen Trailer zu " Bitch Better Have My Money" enthüllt, der auf YouTube zu finden ist.

Die letzte Single "Bitch Better Have My Money" von Rihanna ist beliebter denn je und Fans freuen sich schon riesig auf das dazugehörige Musikvideo der Sängerin. Rihanna macht das Ganze noch spannender und präsentiert sogleich einen Trailer, der einen ersten Einblick in das aufwendige Video geben soll.


Im Trailer selbst sehen wir Rihanna wie sie eine reiche Frau verfolgt und offensichtlich ihr Geld zurück will - was auch zum Titel passen würde. Fans wissen jedoch immer noch nicht wann denn eigentlich das 8. Album von Rihanna erscheinen soll - einen Termin hat die Sängerin aus Barbados noch nicht veröffentlicht. 

Das Musikvideo zu " Umbrella" von Rihanna: