Songtexte.com Drucklogo

"(We Are All) Looking For Home": Leona Lewis feierte das Release ihrer neuen Single

/

Sängerin und neuerdings Musicaldarstellerin Leona Lewis hat ein großes Herz für Tiere. Das beweist die Britin mit ihrer neuen Charity-Single "(We Are All) Looking For Home"!

Leona Lewis macht derzeit wieder viel von sich hören. Nachdem bekannt wurde, dass die britische Singer-Songwriterin im neuen Broadway-Musical "Cats" zu sehen sein wird, feierte die Sängerin nun am 17. Juni das Release ihrer brandneuen Single "(We Are All) Looking For Home".


Auch wenn Leona Lewis bald als Katze auf der Bühne zu sehen sein wird, die neue Single ist erstmals den Hunden dieser Erde gewidmet. Ziel der neuen Ballade "(We Are All) Looking For Home", die in Zusammenarbeit mit Grammy-Siegerin und Songwriterin  Diane Warren entstanden ist, ist die Bekämpfung von Folter und Quälerei gegen Hunde. 

"We Are All (Looking For Home)" - So klingt der Song: 



Zu den Songtexten von Leona Lewis

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?