Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Maroon 5 im Songtext zu "Memories" auf Deutsch?

Maroon 5 Maroon 5 Quelle: Universal Music

/

Die Band Maroon 5 denkt gar nicht daran, ihren Dauerplatz in den Charts aufzugeben. Wir verraten euch, wovon der Songtext zu ihrem Hit " Memories" handelt. 

Am 22. September hat die Band Maroon 5 aus Los Angeles nach längerer Zeit eine neue Single auf den Markt gebracht und damit die Charts gestürmt. Die Single "Memories", welche von Leadsinger Adam Levine gesungen wird, besetzt seit Wochen die Top 10 verschiedenster Charts. 


"Memories" soll jeden ansprechen. Der Songtext zum Chartstürmer handelt vom Verlust, den bestimmt jeder Mensch in irgendeiner Weise einmal erleben musste. Einen Verlust, den die Band 2017 erfahren musste, ist der Tod ihres ehemaligen Managers Jordan Feldstein. Wer die emotionale Single noch nicht gehört hat, der sollte das unbedingt nachholen. 

Zur deutschen Übersetzung zu "Memories" von Maroon 5

"Memories" - Das Video zum Song:

Zum Original Songtext zu "Memories" von Maroon 5

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?