Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Paddy Kelly im Songtext zu "Roundabouts" auf Deutsch?

/

Michael Patrick Kelly ist trotz einer turbulenten Karriere und privaten Problemen bei den eingeschweißten Fans noch immer sehr beliebt. Das beweist der anhaltende Erfolg seines Albums " iD". Vor Kurzem bekam vor allem der Song " Roundabouts" mehr Aufmerksamkeit. Was die Lyrics auf Deutsch bedeuten, verraten wir hier!

Schon im letzten Jahr feierte das Album "iD" von Paddy Kelly seinen Release. Die Single "Roundabouts" mit dem persönlichen Songtext fand ihren Weg in die Charts allerdings erst jetzt. Vielfach wurde disktutiert auf was das ehemalige Kelly-Family-Mitglied mit den Lyrics anspielt. Wir haben den Songtext auf Deutsch übersetzt!


Im Songtext zu "Roundabouts" geht es um eine Liebesgeschichte, die kein gutes Ende nahm. Am Anfang schien noch alles gut, aber als dann die Trennung kam, war Paddy Kelly am Boden zerstört. Heute schmerzt es ihn immer noch, sie in den Armen eines anderen Mannes zu sehen. Meistens weiß man eben erst, was man eigentlich für ein Glück hatte, wenn es endgültig weg ist.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Roundabouts"

"Roundabouts" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Roundabouts" von Paddy Kelly

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?