Songtexte.com Drucklogo

Rod Stewart will neues Album "Another Country" noch 2015 veröffentlichen!

/

Am 23. Oktober will Rod Stewart sein brandneues Studioalbum "Another Country" veröffentlichen - das Album wurde jetzt angekündigt und soll einige neue Songs zu bieten haben. 

Rod Stewart startet dieses Jahr ein Comeback und will noch im Oktober sein brandneues Studioalbum "Another Country" veröffentlichen. Die 1. Single "Love Is" hat der weltbekannte Sänger bereits enthüllt und präsentiert auch das Musikvideo zum Lied online. Im Video begab sich der Sänger gemeinsam mit seiner Band auf das Dach des Capitol Records Gebäude.


In einem Interview erzählte Rod Stewart vom Erfolg seines letzten Albums, der ihn schließlich dazu bewegte ein weiteres aufzunehmen. Angeblich sollen Fans etwas Reggae, Ska und sogar Keltische Melodien zu hören bekommen. "Another Country" kann bereits auf iTunes vorbestellt werden.

Das Musikvideo zu "That Old Feeling" von Rod Stewart: