Songtexte.com Drucklogo

"Perfect Places": Sängerin Lorde enthüllt einen ihrer Lieblings-Songs aus ihrem kommenden Album

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Melodrama", das neue Album von Lorde, steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Nun haut die Sängerin mit "Perfect Places" zum dritten Mal einen Song von der Trackliste raus.

Die Fans der neuseeländischen Sängerin Lorde erwarten mit Spannung ihr zweites Studio-Album "Melodrama". Um die Wartezeit nocheinmal etwas zu verkürzen und angenehmer zu machen, wurde der Song "Perfect Places" veröffentlicht. Nach den Liedern " Green Light" und " Liability" ist dies der dritte Vorgeschmack.


Ihr neuestes Werk ist vollgepackt mit verschiedenen Emotionen und Euphorie. Begleitet von einem Chor ist die betrunkene Lorde auf der Suche nach dem Glück. Sie selbst sagt, dass es ewig gedauert hat, bis der Song fertig war. Trotzdem sei er einer ihrer Lieblingssongs von ihrer neuen LP, welche am 16. Juni erscheint.

"Perfect Places" - Der neue Song von Lorde:

Zu den Songtexten von Lorde