Songtexte.com Drucklogo

Nach Erfolgs-Album: Imagine Dragons droppen den neuen Song "Natural"

/

Die Imagine Dragons können scheinbar nicht still sitzen. Nur kurze Zeit nach ihrer Mega-Veröffentlichung mit Kygo sind sie wieder in eigener Sache unterwegs. Gerade feierten sie den Release der Single " Natural".

Das dritte Album " Evolve" von den Imagine Dragons ist ein voller Erfolg. Mehrere Hits schmücken die Trackliste des Longplayer und teilweise sind Songs wie " Thunder" oder " Whatever It Takes" bis heute in den Charts. Die Band ruht sich aber keinesfalls auf den Loorbeeren aus, sondern sie sind schon wieder fleißig im Studio.


Nach ihrem erfolgreichen Feature mit Star-DJ Kygo für den Song " Born To Be Yours" veröffentlichen Imagine Dragons eine eigenständige Single. "Natural" wurde vor wenigen Tagen der Öffentlichkeit präsentiert und hat jetzt schon über 3 Millionen Aufrufe. Das ist nur ein Beweis dafür, wie erfolgreich Imagine Dragons tatsächlich sind.

"Natural" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Natural" von den Imagine Dragons

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?