Songtexte.com Drucklogo

"Living In A Ghost Town": The Rolling Stones melden sich mit einer Corona-Single zurück

/

Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts alias The Rolling Stones melden sich mit einer neuen Single aus dem Corona-Lockdown. Wir haben den rockigen Song " Living In A Ghost Town" für euch auf Lager. 

The Rolling Stones - eine Rockband, die sich seit 1962 auf dem weltweiten Musikmarkt befindet und noch lange kein Ende in Sicht sieht. Mit ihren zahlreichen Studioalben und unzähligen Bühnenauftritten haben Mick Jagger, Keith Richards und Co. den Rock'n'Roll geprägt und sich in der Hall Of Fame verewigt. Es gibt wohl kaum jemanden, der " Start Me Up" oder " (I Can't Get No) Satisfaction" nicht kennt und sofort seine Hüften im Takt dazu bewegt. Auch während Corona hat es sich die Band nicht nehmen lassen und einen neuen Song in die Chaos-Welt gesetzt. 


"Living In A Ghost Town" heißt die neue Single der bekannten Band aus England. Geschrieben wurde der Song laut Aussagen des Frontsängers Mick Jagger schon vor der Pandemieausbreitung. Fertiggestellt haben die Rock-Legenden die Single dann aber während des Lockdowns. Hört man sich den Songtext einmal genau an, lässt sich eine Verbindung zur derzeitigen Situation erkennen. "Living In A Ghost Town" beschreibt nämlich, wie es sich so anfühlt, abgeschottet von den anderen zu leben und unsichtbar zu sein. Wer den Song gerne in den Händen halten möchte, kann sich freuen, denn ab dem 26. Juni 2020 ist das Lied auch als Vinly und CD erhältlich. 

"Living In A Ghost Town" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Living In A Ghost Town" von The Rolling Stones

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?