Songtexte.com Drucklogo

Geniales Cover: Panic! At the Disco covern "Bohemian Rhapsody" von Queen für "Suicide Squad"

/

Nach twenty one pilots oder Kehlani haben nun auch Panic! at the Disco ihren musikalischen Beitrag zu "Suicide Squad" veröffentlicht! 

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis " Suicide Squad" auch bei uns im Kino anläuft. Um uns das Warten auf die langersehnte Kinopremiere zu versüßen, haben nun auch Panic! at the Disco ihren Beitrag zum lautstarken und namhaften Soundtrack enthüllt.


Die US-amerikanische Band folgt dem Beispiel von Skrillex und Rick Ross, twenty one pilots, Kehlani und vielen Künstlern mehr und hat ihren neuen Song " Bohemian Rhapsody" veröffentlicht. Wenige Tage nach dem Release steht das Cover des berühmten Queen Songs auch schon an der Spitze der Charts.

Bohemian Rhapsody" - Das Video zum Song:

"

Suicide Squad": Alle Songs aus dem neuen Film mit Soundtrack

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?