Songtexte.com Drucklogo

EDM-DJ trifft auf Rocksänger: Avicii und Billy Raffoul veröffentlichen ihre Single "You Be Love"

/

Der EDM-DJ Avicii hat vor wenigen Tagen eine ganz neue Seite von sich gezeigt. Mit dem Rock-Sänger Billy Raffoul hat er die Single "You Be Love" veröffentlicht.

"You Be Love" ist die neueste Single von dem EDM-DJ Avicii, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Mit dem Track zeigt der Musiker eine ganz neue Seite von sich. Entstanden ist "You Be Love" in Kollaboration mit dem berühmten Rock-Sänger Billy Raffoul.


Avicii bezeichnet seine neue Single als etwas ganz besonderes. "You Be Love" wird von einer statischen elektronischen Musik ohne große Unterbrechungen unterlegt. Der Rock-Sänger Billy Raffoul erzählt eine mitreißende Geschichte, in der die Liebe über den Hass siegt.

"You Be Love" das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Avicii

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!