Songtexte.com Drucklogo

"Circle Of Noose": Red Hot Chili Peppers präsentieren neuen Song aus dem Jahr 1998

/

Im Jahr 1998 haben die Red Hot Chili Peppers ihren Song "Circle Of Noose" aufgenommen. 18 Jahre später gibt es den Track nun erstmals offiziell zu hören! 

Die Red Hot Chili Peppers machen schon seit einer gefühlten Ewigkeit gemeinsam Musik. Die Band gründete sich im Jahr 1983 und die Jungs sind - mit einigen Besetzungswechseln - noch heute ganz groß im Geschäft. Nun ist ein alter Song aus dem Jahr 1998 aufgetaucht.

Damals noch mit Dave Navarro an der Gitarre, haben die Jungs den Track "Circle Of Noose" aufgenommen. Bisher wurde immer angenommen, dass Navarro nur ein Album mit den Chili Peppers aufgenommen hat. Diese These wurde nun mit der Veröffentlichung von "Circle Of Noose" widerlegt.


"Circle Of Noose" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von den Red Hot Chili Peppers

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?