Songtexte.com Drucklogo

"Can't Stop Christmas": Auch Robbie Williams hat einen Weihnachtssong im Gepäck

Robbie Williams Robbie Williams Quelle: © Universal Music

/

Auch Robbie Williams möchte etwas zu diesem ungewöhnlichen Weihnachten beisteuern und schreibt eine einzigartige Single. Wir verraten euch, was hinter " Can't Stop Christmas" steckt!

Ein Jahr im Lockdown. Unzählige Telefonate, Sporteinheiten und viel Ungewisst haben wir hinter uns und nun steht die wohl intimste und emotionalste Zeit des Jahres bevor, die wir eigentlich nur mit unserem engsten Kreis feiern möchten. Auch wenn noch nicht ganz klar ist, wie Weihnachten dieses Jahr aussehen wird, ist sich Robbie Williams sicher, dass wir etwas brauchen, das uns Hoffnung gibt.


Und daher präsentierte er uns am 20. November 2020 einen etwas anderen Weihnachtstrack mit einem ganz besonderen Songtext. Die Weihnachtseinkäufe werden dieses Jahr wohl oder übel online stattfinden und das Beste, was man sich vom Christkind wünschen könnte, wäre genügend Desinfektionsmittel. Oder vielleicht doch Klopapier? Nichtsdestotrotz dürfen wir uns die schöne Weihnachtszeit von den Umständen nicht vermiesen lassen und das Beste daraus machen.

"Can´t Stop Christmas" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Can't Stop Christmas" von Robbie Williams

Robbie Williams liefert uns schon seit 30 Jahren immer wieder tolle und auch motivierende Tracks. Nach der Auflösung der Band Take That im Jahr 1996 startete er als Solo-Künstler durch und veröffentlichte einen Hit nach dem anderen. " Angels", " Bodies" oder " Candy" gehören wohl zu den beliebtesten Songs des britischen Pop-Sängers.

"Candy" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Candy" von Robbie Williams

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!