Songtexte.com Drucklogo

Britney nicht im neuen Pussycat Dolls Video

/

Die Pussycat Dolls melden sich mit einem neuen Clip zurück! " When I Grow Up" heißt die neue Nummer! Egal ob Reizwäsche oder eng anliegendes Lack- und Leder-Outfit. Hauptsache kurz und knapp scheint das Motto für die Wahl der Kleidung bei den fünf Miezen aus Los Angeles zu lauten.

Britney Spears sollte im "When I Grow Up" Video fröhlich winkend in einem Auto an den Dolls vorbeifahren. Doch es kam anders. Kurz vor der Veröffentlichung des Clips gab man bekannt, dass Britney herausgeschnitten wurde. Gründe wurden bisher nicht genannt.

Im September soll dann das Album "Domination" veröffentlicht werden. Am Album haben u.a. Darkchild, will.i.am und Ne-Yo mitgearbeitet.



Zum Songtext von Pussycat Dolls - When I Grow Up