Songtexte.com Drucklogo

"28,000": Alicia Keys kehrt mit einer brandneuen Single zurück!

/

Nach " Girl On Fire" wird's endlich Zeit für ein neues Studioalbum von Alicia Keys, die nach drei Jahren Pause endlich mit einer neuen Single zurückkehrt! "28,000" soll der nächste große Hit werden!

Noch vor Ende dieses Jahres will Sängerin und Weltstar Alicia Keys ein brandneues Studioalbum (ihr 6.) veröffentlichen. Die 1. Single "28,000" wurde jetzt angekündigt und könnte möglicherweise ein großer Hit werden! Alicia Keys wurde auch zur offiziellen Werbeperson für Levi's und hat dafür ein Promo Video aufgenommen, in dem auch ihr neuer Song zu hören sein wird.


Was es mit dem merkwürdigen Titel auf sich hat, hat Alicia Keys ebenfalls erklärt: "28,000" ist nämlich die durchschnittliche Anzahl an Tagen, die ein Mensch auf der Erde verbringt. Die neue Single soll noch vor Ende Juli erscheinen.

Das Musikvideo zu "We Are Here" von Alicia Keys: