Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Ed Sheeran in Songtext zu seiner Single "Happier" auf Deutsch?

/

Ed Sheeran veröffentlichte vor wenigen Wochen sein neues Album und stürmt mit seinen brandneuen Singles die Charts. Besonders beliebt ist das Lied " Happier". Aber was bedeutet der Songtext des Hits auf Deutsch?

Mit seinem Album "Divide (÷)" stellte Ed Sheeran einige Rekorde auf und konnte alle Songs in den Charts platzieren. So auch die traurige Ballade "Happier", welche die typischen Merkmale eines Ed-Sheeran Songs hat. Ein langsamer Rythmus, akkustische Gitarren-Klänge, die beruhigende Stimme des Briten und ein schöner Songtext der von einer unglücklicken Liebe handelt.


Der britische Sänger Ed Sheeran erzählt mit den Lyrics seiner Single "Happier" vom Ende einer Beziehung. Kurz nach der Trennung trifft er auf seine Ex-Freundin und entdeckt, dass sie bereits frisch verliebt ist. Erschüttert stellt er fest, dass seine Ex-Partnerin mit ihrem neuen Freund viel glücklicher zu sein scheint. Obwohl es ihn traurig macht, sie zu sehen, wünscht er ihr nur das Beste und will, dass sie glücklich ist.

Zur gesamten Übersetzung von "Happier"

 

"Happier" - Das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Ed Sheeran 

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?