Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Ed Sheeran im Songtext zu seiner Single "Perfect" auf Deutsch?

/

Der Song "Perfect" von Ed Sheeran's Hit-Album " Divide (÷)" ist einer der schönsten von der gesamten Platte. Was bedeuten die Lyrics auf Deutsch?

Der sympathische Brite Ed Sheeran konnte alle Songs von seinem neuen Album "Divide (÷)" in den Charts platzieren. Darunter ist auch die ruhige Liebes-Ballade "Perfect", welche neben "Happier" eines der schönsten Lieder ist, welches Ed Sheeran je geschrieben hat. Seine besondere Stimme, kombiniert mit den passenden Gitarren-Klängen und dem wundervollen Text machen den Song zu etwas ganz Besonderem.


Im Song "Perfect" singt Ed Sheeran von seiner Liebe zu einer Frau. Er sagt ihr immer wieder, wie wunderschön sie in seinen Augen ist und, dass er sich nichts Anderes vom Leben erhofft hat, als mit ihr zusammensein zu dürfen. Sein gesamtes Leben möchte er nur noch mit ihr verbringen und sie eines Tages heiraten.

Zur gesamten Übersetzung

"Perfect" - Der Song von Ed Sheeran:

Zu den Songtexten von Ed Sheeran

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?