Songtexte.com Drucklogo

"Das Supertalent 2014": KingPin aus Emmerich versuchen ihr Glück mit "I See Fire"

/

Am Samstag geht endlich die Suche nach Deutschlands "Supertalent" weiter. Mit dabei sind unter anderem auch KingPin. Die Band aus Emmerich will die Jury mit einem Cover von Ed Sheeran überezugen! 

Seit mehr als sieben Jahren machen KingPin nun schon gemeinsam Musik. Schlagzeuger Maik Schugt, Gitarrist Mark Kneipp und Sängerin Carolin Ketelaer haben gemeinsam schon an so manchen Contests teilgenommen. Beim Vita Cola-Band-Contest konnten KingPin sogar den Sieg mit nach Hause nehmen.


Doch die Teilnahme bei "Das Supertalent" ist für die Band aus Emmerich etwas ganz Besonderes. Lange haben sie für den Auftritt geprobt. Jetzt sind sie endlich im Fernsehen zu sehen. In der ersten Sendung der Talent-Show will das Trio mit ihrem Cover zu Ed Sheerans "I See Fire" überzeugen! 

"I See Fire" - Ed Sheeran:  

"Das Supertalent 2014": Alle Kandidaten und Lieder der ersten Show

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?