Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Adele im Songtext ihrer neuen Single "Send My Love (To Your New Lover)" auf Deutsch?

/

Adele sorgt mit ihrer neuen Single "Send My Love (To Your New Lover)" für gute Laune. Der Songtext erzählt allerdings keine besonders lustige Geschichte! 

Mit ihrer aktuellen Single " Send My Love (To Your New Lover)" landete Adele einmal mehr einen international gefeierten Hit. In dem neuen Song schlägt Adele für ihre Verhältnisse ungewohnt positive Töne an. So sorgt die neue Nummer mit einem coolen Beat und einer frischen Melodie für gute Laune. Der Songtext ist allerdings alles andere als erfreulich.


In den neuen Lyrics erzählt Adele von einer gescheiterten Beziehung, in der ihr ihr Freund vorgaukelte, er sei für die große Liebe bereit. Doch dem war nicht so: 

"Das hast alles du getan, nichts war von mir
Du hast mich überall berührt und gesagt,
wärst bereit für den Großen,
für den großen Sprung
Ich würde deine letzte Liebe sein,
du und ich ewig 
Das ist was du mir gesagt hast"

Für Adele eine herbe Enttäuschung. Doch anstatt sich nun zu Hause zu verkriechen schaut die Erfolgssängerin erhobenen Hauptes nach vorne: 

"Ich sende meine Liebe zu deiner neuen Freundin
Behandel sie besser
Wir müssen all unsere Geister gehen lassen"

Zur gesamten Übersetzung

"Send My Love (To Your New Lover)" - Das Video zum Song:  



Zum originalen Songtext von "Send My Love (To Your New Lover)"

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?