Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Nickelback im Songtext zu "What Are You Waiting For" auf Deutsch?

/

Nach über zwei Jahren Pause feierten Nickelback mit ihrer brandneuen Single ein erfolgreiches Comeback. Mit den Lyrics zu "What Are You Waiting For?" ermutigen uns die Jungs, unser Leben zu leben! 

Nachdem Nickelback eine längere Pause eingelegt haben, ist die Rockband nun endlich mit einer brandneuen Single zurück am Start. Mit "What Are You Waiting For?" präsentieren Chad Kroeger, Mike Kroeger, Ryan Peake und Daniel Adair eine geniale Hymne auf das Rockstar-Leben.

Der Songtext erzählt davon, dass Hier und Jetzt zu genießen. Mit den Lyrics ermutigen uns Nickelback, mehr Risiken einzugehen. Wir sollten uns öfters unsere Träume erfüllen, anstatt uns hinter unserem behüteten Leben zu verstecken. Frei nach dem Motto: "Wer nichts riskiert, hat später nichts zu erzählen!"


"Du weißt, du musst alles geben
Und du brauchst keine Angst haben, wenn du fällst
Du lebst nur einmal, also sag mir?
Worauf, worauf wartest du?"

Zur gesamten Übersetzung

"What Are You Waiting For?" - Das Lyric-Video zum Song:  

Zum original Songtext von "What Are You Waiting For?"