Songtexte.com Drucklogo

"This Is How (We Want You To Get High)": Posthume Single von George Michael für einen Weihnachtsfilm

/

Drei Jahre sind seit dem Tod von George Michael  vergangen. Ihm ist der Film "Last Christmas" gewidmet. Passend dazu ist seine Single " This Is How (We Want You To Get High)" dafür erschienen.

Gemeinsam mit Andrew Ridgeley gründete George Michael 1981 das Duo Wham!. Bereits ihr erstes Album " Fantastic" war ein voller Erfolg. Nach fünf Jahren gemeinsamer Musik gingen die Künstler jedoch getrennte Wege. Von ihren Hits werden wir uns jedoch nie trennen. Lieder wie der Ohrwurm "Wake Me Up Before You Go-Go" oder der Weihnachtssong schlecht hin " Last Christmas" werden uns immer an das erfolgreiche Duo erinnern.


Auch als Solokünstler sorgte George Michael für einige Hits, die allesamt den Soundtrack des Filmes "Last Christmas" bilden. Dieser ist dem britischen Pop-Star gewidmet, der am 25. Dezember 2016 im Alter von nur 53 Jahren verstarb. Seit 14. November ist der Film auch in den deutschen Kinos zu sehen. Seine aktuell posthum veröffentlichte Single "This Is How (We Want You To Get High)" ist in der Schlussszene des Filmes zu hören.

"This Is How (We Want You To Get High)" - Das Lyric-Video zum Song: 

Zum Songtext der Single "This Is How (We Want You To Get High)" von George Michael

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!