Songtexte.com Drucklogo

"Sweet Melody": Little Mix liefert uns einen weiteren Vorboten aus ihrem kommenden Album "Confetti"

Little Mix Little Mix Quelle: Unsplash/ Alexander Jawfox

/

Mit "Sweet Melody" liefert uns Girlband Little Mix einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album " Confetti". Wir stellen euch den neuen Track samt Musikvideo zur Verfügung!

Am 23. Oktober 2020 veröffentlichte die britische Girldband Little Mix ihren neusten Song "Sweet Melody". Der Track dient als die dritte offizielle Vorabsingle für ihre sechstes Studioalbum, welches am 6. November auf den Markt kommen soll. Eigentlich war am Anfang "Sweet Melody" als die Lead-Single für den neuen Longplayer vorgesehen, bevor sich die Gruppe dazu entschied, dass ihr Track " Break Up Song" besser für diese Position geeignet ist.


Thematisch dreht sich ihre neue Single "Sweet Melody" um einen betrügerischen Ex-Freund, der einem die Liebe nur vorspielte. Viele Fans der britischen Girlgroup sind fest davon überzeugt, dass ein realer Ex-Freund von einem der Mädchen, als Vorlage für den Song gilt. Der Songtext weist nämlich darauf hin, dass der Protagonist Mitglied einer Band war. Da aber drei der Mädchen jeweils einen Freund hatten, der Teil einer Band war, ist unklar von wem der Song genau handelt.

Zusammen mit der neuen Single veröffentlichte die vierköpfige Girlband Little Mix auch ein dazu passendes Musikvideo. Die erste Live-Performance von "Sweet Melody" soll bei den diesjährigen MTV European Music Awards erfolgen. Insgesamt ist die Mädchengruppe für 4 Preise nominiert und wir zudem auch noch den Abend moderieren. Wir präsentieren euch nun ihren brandneuen Track "Sweet Melody" inklusive Musikvideo!

"Sweet Melody" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Little Mix

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!