Songtexte.com Drucklogo

"Something's Not Right" und "Little Soldier": Lily Allen enthüllt zwei neue Songs für Film "Pan"

/

Es gibt wieder neue Musik von Lily Allen zu hören: Die Sängerin präsentierte jetzt die beiden Songs "Little Soldier" und "Something's Not Right", die für den Soundtrack des Films "Pan" aufgenommen wurden.

Wer sich gefragt hat was Lily Allen eigentlich so treibt, der bekommt jetzt eine Antwort: Die Britin hat nämlich an zwei neuen Songs gearbeitet, die jetzt online Premiere feierten. Die Songs "Little Soldier" und "Something's Not Right" wurden exklusiv für "Pan" aufgenommen, in dem auch Hugh Jackman zu sehen ist. 


Lily Allen präsentierte die Songs heute auf YouTube und freut sich schon wahnsinnig auf die Premiere des Films "Pan". Der Kinofilm mit Hugh Jackman in der Rolle des Piraten Blackbeard wird ab dem 9. Oktober in Großbritannien im Kino erscheinen. Den kompletten Soundtrack gibt's in Kürze. 

Das beiden Songs von Lily Allen:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!