Songtexte.com Drucklogo

"Ohne Ende": Philipp Poisel hält einen neuen gefühlvollen Song für seine Fans bereit

/

Philipp Poisel ist wieder einmal sehr gefühlvoll und melancholisch unterwegs. Mit seiner neuen Single "Ohne Ende" hält er einen Leckerbissen für alle Balladen-Fans bereit.

Wer weiß, was Philipp Poisel heute machen würde, wenn Herbert Grönemeyer nicht gewesen wäre. Der " Mensch"-Interpret wurde 2007 auf den talentierten Sänger aufmerksam und nahm ihn bei seinem Label Grönland unter Vertrag. Seither sorgt der deutsche Musiker mit Kuschelsongs wie " Ich will nur", " Wie soll ein Mensch das ertragen" oder " Liebe meines Lebens" für Gänsehaut-Feeling bei seinen Fans.


Seit dem 9. August 2019 hat der inzwischen 36-jährige Artist einen neuen Song im Gepäck. "Ohne Ende" heißt die gefühlvolle Ballade, die in den Lyrics vom Vermissen einer geliebten Person handelt. Schlaflose Nächte, gefüllt mit endlosen Gedanken und Sorgen, gehören hier ganz klar mit dazu. In dieser Situation weiß Philipp Poisel nur eines: Er kennt das Ende dieser Geschichte nicht.

"Ohne Ende" - Der Song von Philipp Poisel:

Zu den Songtexten von Philip Poisel

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?