Songtexte.com Drucklogo

Neuer Hit: twenty one pilots klettern mit ihrem Song "Ride" die Charts nach oben

/

Nach " Stressed Out" und " Heathens" erobern die twenty one pilots nun auch mit ihrem Song "Ride" die Charts im Sturm! 

Mit ihrem Song "Stressed Out" feierten twenty one pilots im Frühjahr diesen Jahres ihren großen Durchbruch. Seitdem geht es für das US-Duo steil bergauf. Ab 18. August werden die Jungs sogar im neuen Kinofilm " Suicide Squad" zu hören sein. Ihren Beitrag zum Soundtrack - die neue Single "Heathens" - erobert schon jetzt die Charts im Sturm.

Ebenfalls begeistert sind die Fans von " Ride". Der Song des Musikerduos aus Columbus wurde bereits im Mai als dritte Single-Auskoppelung aus dem aktuellen Studioalbum "Blurryface" veröffentlicht. So richtig in Schwung kommt der Track aber erst jetzt. Mit einer eingängigen Melodie und coolen Rapparts steht der neue Track "Stressed Out" um nichts nach und hat absolutes Hit-Potenzial.


"Ride" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von twenty one pilots

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?