Songtexte.com Drucklogo

Herbert Grönemeyer liefert mit dem Song "Mein Lebensstrahlen" eines seiner schönsten Liebeslieder

/

Der neue Song " Mein Lebensstrahlen" von Herbert Grönemeyer ist ein Liebesgeständnis an seine Frau. Für den Wildromantiker stellt es eines seiner schönsten Werke dar.

Aus der Feder des deutschen Pop-Philosophen stammen lyrische Meisterwerke voller Emotionen. Mit seinen tiefgründigen Songtexten sowie seinem unverkennbaren Stil feierte Herbert Grönemeyer bereits große Erfolge. Die Rede ist hier von Songs wie " Männer", " Der Weg" oder " Mensch". Auch mit seinem Album " Tumult" machte er erst kürzlich eine Punktlandung auf der Spitze der Charts. Darin vertreten ist das wunderschöne Liebeslied "Mein Lebensstrahlen".


Wenn sich zwei Menschen treffen und sich gefallen - dieses Ereignis bezeichnet Herbert Grönemeyer als Lebensstrahlen. Den Song aus seinem neuen Album hat der deutsche Künstler seiner Frau gewidmet, welcher er vor zwei Jahren im Zuge einer geheimen Hochzeit das Ja-Wort gab. Für den Wildromantiker, wie er sich selbst bezeichnet, ist das neu erschienene Liebeslied eines seiner schönsten Werke, die er je geschrieben hat.

"Mein Lebensstrahlen" - der Song von Herbert Grönemeyer:

Zum Songtext zu "Mein Lebensstrahlen" von Herbert Grönemeyer

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?